Rütten Fahrschulen in Wangen & Amtzell
© Volker Rütten 2020
Die Rütten’s Startseite

Fahrschule-Wangen.de

Fahrschule-Amtzell.de

Aktuell: Klasse B 196 Wir bieten diese Führerscheinklasse nicht an! Wir halten das für eine sehr gefährliche Sache, Zweiradfahren ist nicht ungefährlich, da wäre es wahrscheinlich schon sinnvoll, wenn man das richtig lernen würde, dazu gehört unserer Meinung nach eben auch eine praktische Prüfung. Wer jetzt denkt, wir wollen nur mehr Geschäft machen, täuscht sich, denn dann würden wir es ja anbieten! Uns ist es wirklich schleierhaft, wie man bei der heutigen Verkehrssituation eine solche Führerscheinklasse kreiren kann, wo das oberste Ziel doch sein sollte, die Unfallstatistik möglichst niedrig zu halten...
Coronavirus!  Stand:29.03.2020 Theorieunterricht: Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, jetzt ist es uns sogar gesetzlich verboten, Theorieunterricht zu machen. Auch praktische Fahrstunden dürfen wir im Moment nicht durchführen. Theoretische und praktische Prüfungen werden vom TÜV derzeit auch nicht durchgeführt. Wir hoffen, dass das in Bälde vorbei ist und wir ähnlich wie die Schulen behandelt werden, sodass wir am 20.04. wieder schulen dürfen bzw. können, vor allem hoffen wir aber, dass möglichst wenig Menschen Probleme mit diesem Virus bekommen. Das ist im Moment das Wichtigste! Bei Fragen hier auf der Homepage schauen oder anrufen. Wir versuchen, aktuell zu bleiben.  (0171) 52 911 01 Volker (0171) 52 911 02 Dieter (auch per Whatsapp)
Rütten Fahrschulen